Das Kitateam Huglhupf begrüßt alle Kinder und ihre Familien zum Start des neuen Kindergartenjahres 2019/2020

 

 

Aktuelle Hinweise

Termine 2020 aktualisiert

Einige Termine wurden ergänzt bzw. aktualisiert. Bitte beachten Sie die ausgehändigten Zettel oder die Terminseite hier auf der Homepage.

 

Liebe Eltern,

endlich dürfen die Vorschulkinder und ihre Geschwister ab Mo. den 25.5. wieder in die Kindertagesstätte kommen.

Bitte teilen sie uns dann mit, ob ihr Kind auch in den Pfingstferien kommen wird. Es ist herzlich willkommen.

Wenn sich die Rahmenbedingungen nicht ändern, können nach den Ferien, also ab dem 15.5. alle Kinder die ab September Vorschulkinder sind, wieder zu uns kommen.

Auch die Krippenkinder, die ab September in den Kindergarten wechseln, sind herzlich willkommen.

Da in Coronazeiten alles etwas anders ist, können sie in diesen Pfingstferien warmes Essen bestellen. Aussnahme ist Freitag  der 12.6. nach Fronleichnam.

Wir freuen uns, dass wir uns schrittweise wieder der Normalität nähern dürfen.

Ihre Kitaleitung Angelika Fügen

 

 

 

Die Regenbogengruppe veranstaltet ein gemeinsames Abendessen; Termin wird noch bekannt geben.

 

Der Schnuppernachmittag der Kindertagesstätte wird auf Juli verschoben. Weitere Informationen folgen.